Neue Sitzbank am Altenberg

Weitere Sitzbank für die Naherholung in Heidelsheim

Mitglieder des CDU-Ortsverbands Heidelsheim-Helmsheim haben erneut eine Sitzbank in der Heidelsheimer Flur aufgestellt. Sie steht an einer von Spaziergängern gerne angelaufenen Stelle am Waldrand auf dem Altenberg.

Ortsvorsteher Uwe Freidinger hatte diesen Standort vorgeschlagen und Frieder Rudy, inzwischen ein Fachmann auf diesem Gebiet, die Bank gefertigt.

Zusammen mit dem stv. Vorsitzenden Jörg Becker haben sie die Bank dort in der Hoffnung platziert, dass sie Spaziergängern den Weg verkürzt und somit den Aufenthalt im Freien erleichtert sowie durch den Blick über Weinberge, Ort und Flur auch verschönt. Bleibt zu hoffen, dass die Sitzbank bestimmungsgemäß benutzt und Fläche dort nicht vermüllt wird. (goe)

Veröffentlicht in Neuigkeiten.