Wir trauern um Christa Kamrad

Wir trauern um unser Mitglied Christa Kamrad.

Wir sind traurig, dass Christa dieser Tage verstorben ist. Fast 43 Jahre war sie Mitglied unserer CDU, und dabei auf vielfältige Weise aktiv:

Zusammen mit ihrem Mann Josef stellte sie über viele Jahre dem CDU-Ortsverband Räume und Gerätschaften für die traditionellen Schlachtfeste zu Gunsten sozialer Einrichtungen zur Verfügung. Beide garantierten durch ihre anleitende Mitarbeit den Erfolg der Veranstaltungen. Bis zuletzt war Christa trotz zunehmender gesundheitlicher Einschränkungen bei Festen unermüdlich im Einsatz.

Viele Jahre war sie als Beisitzerin Mitglied in der Vorstandschaft und brachte sich dort mit ihrer Erfahrung ein. Auch das Austragen der Glückwunschkarten für Mitglieder hatte sie übernommen.

Wir sind Christa für alles dankbar, was sie für die örtliche CDU getan hat. Wir werden sie sehr vermissen, ihren Rat, ihr Engagement, aber auch ihre stets offene, ehrliche und freundschaftliche Art im Umgang miteinander.

Wir trauern mit den Angehörigen um einen lieben Menschen.

Für den CDU-Ortsverband Heidelsheim-Helmsheim
Sigrid Gerdau