Waldspielplatzputzete 2022

Waldspielplatz und Walderlebnispfad im Heidelsheimer Bürgerwald fit für den Sommer

Bei herrlichem Sonnenschein haben Mitglieder des CDU-Ortsverbands Heidelsheim-Helmsheim den Waldspielplatz auf der Tanzplatte und den unmittelbar daneben liegenden Walderlebnispfad auf Vordermann gebracht. Somit können die beliebten Naherholungs-Einrichtungen gefahrlos und sinnvoll genutzt werden.

Dazu wurden u.a. herumliegende Äste, Laub und Müll entfernt sowie Sand als Fallschutz an die Spielstationen gebracht. Am Erlebnispfad wurden leider immer wieder nötige Reparaturen durchgeführt, ebenso am Weinlehrpfad auf dem Altenberg.

Damit hat die örtliche CDU eine seit nahezu 20 Jahren bestehende Patenschaft für den Spielplatz erneut bestätigt und weitere z.T. selbst geschaffene Attraktionen für die Nutzer erhalten. Ein abschließendes Vesper war der verdiente Lohn für den mehr als vierstündigen ehrenamtlichen Einsatz.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.