Waldfest 2023

Viele Gäste beim Waldfest 2023

Bei herbstlichen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein, fanden sich große und kleine Gäste zum Waldfest 2023 der CDU Heidelsheim-Helmsheim an der Saatschulhütte ein.

Verköstigt vom bewährten Team des Ortsverbands, informiert und unterhalten von Experten für Wald, Pilze und Imkerei und für die kleineren Besucher:innen sogar mit vielen Runden zu Pferd bzw. Pony verbrachten alle einen angenehmen Nachmittag im Heidelsheimer Wald.

Wir danken allen, die bei der Vorbeitung und Durchführung des zur lieben Tradition gewordenen Festes mitgeholfen haben, und bei allen, die sich nach langer Coronapause nun doch wieder haben einladen lassen – nicht zuletzt bei unseren Vertretern im  Landtag, Ulli Hockenberger, und im Bundestag, Olav Gutting.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.