Rückblick Tannenreisaktion 2021

Tannenreisabgabe am 20. November 2021

Auch in diesem Jahr führten Mitglieder und Freunde des CDU-Ortsverbands Heidelsheim-Helmsheim die traditionelle Tannenreisaktion fort. Am Samstag, 20. November, zwischen 8 und 12 Uhr wurden in der Kurfürstenstraße in Heidelsheim Zweige von Nadelgehölzen an Interessierte abgegeben.

Das Material stammte von Sträuchern und Bäumen aus Privatbesitz, die von Helfern der CDU gefällt und für die Ausgabe vorbereitet wurden. Wir bedanken uns herzlich bei

  • den Spender:innen der Bäume
  • allen Helfer:innen der Baumfällaktionen und anderen Vorbereitungen, sowie bei der Abgabe des Tannenreis am 20.11. – es waren wie immer viele Mitglieder und auch Nichtmitglieder der CDU dabei.
  • allen, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben.

Ihre Spenden von insgesamt fast genau 700€ geben wir Anfang 2022 weiter, wenn sich klarer abzeichnet, wo das Geld kurzfristig am besten gebraucht werden kann (die Heidelsheimer Kindergärten, die auch in früheren Jahren einige Male Empfänger waren, gehen ja gerade durch turbulente Zeiten).

Veröffentlicht in Neuigkeiten.