Kurzer Rückblick aufs Waldfest 2024

Danke für eine gelungene Veranstaltung!

Die CDU Heidelsheim-Helmsheim dankt allen Besuchern, dass sie unser vielfältiges Angebot an Speisen und Attraktionen angenommen und unser Waldfest bei herrlichem Herbstwetter erlebt haben.

Die Vorstandschaft dankt vor allem den Akteuren wie unserem neuen Förster Manuel Mannuß, der Jägervereinigung Bruchsal mit ihrem Lernort-Natur-Wagen, den Pilzexperten und den Pony-Damen für ihre Bereitschaft, das Fest zu bereichern. Ebenfalls herzlichen Dank allen Unterstützern, den Kuchenbäckerinnen, all den vielen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Sigrid Gerdau (Vorsitzende)

350 Kastanien waren im Glas

Im Rahmen des Waldfestes der CDU-Heidelsheim-Helmsheim konnten sich die Festgäste an einem Schätzspiel beteiligen. Die Zahl der Kastanien in einem Glas waren zu bestimmen.

Vier Preise waren zu gewinnen: Ein Insektenhotel, eine Spielesammlung, sechs Steingut-Bierkrüge mit Heidelsheimer Wappen und 5 Liter Bier. Die vier Gewinner sind ermittelt und werden direkt benachrichtigt.

Weil viele Teilnehmer eine Rückmeldung wünschten, hier die genaue  Zahl der Kastanien: Es waren genau 350 Stück. Ein Drittel der Schätzungen lag unter 300, etwa ein Drittel über 400. Eine Teilnehmerin landete mit 350 einen Volltreffer. (goe)